§ 3

Heimatliebe Eine seltsame Form der Heimatiebe ist mir neulich Nacht begegnet: Ein Betrunkener, der vor meinen Augen eine Prügelei mit einem Bekannten angefangen hatte, weil dieser in der Fußgängerzone radgefahren sei, begründete dies damit, daß das Radfahren in Fußgängerzonen die Stadt kaputt mache. „Warum macht ihr die Stadt kaputt?“ war seine wiederholte Frage.

Advertisements
Published in: on Juli 29, 2007 at 10:20 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2007/07/29/%c2%a7-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. bizarr …

  2. Hämatome durch Heimathiebe 😉

  3. Hämatome durch Heimathiebe – hihi.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: