Wunderbare Warenwelt, Bild 5

Die faire Milch Deutschland wirbt für sich, und fängt damit auf bewundernswerte Art und Weise schon bei unseren Kleinsten an – sozusagen mit der Muttermilch -, denn grade die sind immer noch am deutschlandesten. Nur das Adjektiv irritiert etwas. Ach ja, und auch, wenn die Klamotten schonmal stimmen: Am richtigen Arm arbeiten wir nochmal!

Danke an K. für das Foto.

Advertisements
Published in: on Oktober 23, 2008 at 9:04 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2008/10/23/wunderbare-warenwelt-bild-5/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Bild ist ja wohl voll CDU, aber die Bildunterschrift wirklich wunderbar – und köstlich zugleich. Ich hab jetzt Lust auf Rindfleischburger und Vanille-Shake, auch wenn das amerikanisch ist und weniger deutschlandig…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: