Wunderbare Warenwelt, Bild 13

Superstar Colitis Ulcerosa Der Witz ist zwar mittlerweile schon ziemlich durch und in jedem dritten Blog zu finden, aber dennoch: Immer wieder schön ist, daß die wunderbare Warenwelt den Kranken und durch’s Raster Gefallenen ein um’s andere Mal eine Plattform bietet, in der Gesellschaft der „normalen“ Bürger Fuß zu fassen, indem sie sie z.B. in hochwertigen Möbelhäusern Möbel verkaufen läßt. Daß sie dabei auch mal unappetitlich wird und mit blutdurchtränkten Fäkalien wirbt (siehe rechts unten), sei angesichts dieser Noblesse verziehen.

ottistuhl

Advertisements
Published in: on Februar 4, 2009 at 8:43 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2009/02/04/wunderbare-warenwelt-bild-13/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: