Wunderbare Warenwelt, Bild 31

Früchte des Zorns 45 Jahre nach dem Tod von Malcolm X ist dessen – ambivalente – Botschaft der frühen Jahre seines Wirkens auch in der ansonsten weitgehend weiß geprägten Wunderbaren Warenwelt angekommen, und die Früchte des Zorns sind in Form von Avocados endlich auch hierzulande für jedermann leicht konsumierbar im Lebensmittelgeschäft zu erhalten.

Advertisements
Published in: on Januar 11, 2010 at 11:07 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2010/01/11/wunderbare-warenwelt-bild-31/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. haha, ich hab an Dich und diesen Blog gedacht als ich vor einiger Zeit eben jene Avocado-Sorte im Supermarkt meiner Qual fand. Jetzt auch hier auf Deiner Seite- sehr nett!

  2. Ich habe ja rausgefunden, daß die eigentlich aus dem englischsprachigen Überseeraum kommen, was den Gag etwas schmälert. Legen wir also besser einen Mantel des Schweigens über diese Information… Psssst!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: