Wunderbare Warenwelt, Bild 42

Touristische Osterweiterung Ich bin mir nicht ganz sicher, mit welchen Methoden mir dieses Reisebüro die Welt zu Füßen legen will. Ich bin mir auch nicht sicher, warum es „Der Reisebüro Stürmer“ heißt, und nicht „Reisebüro Der Stürmer“. Sicher bin ich mir indes, daß die meisten Reisen hier an die Ostfront gehen.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2010/09/26/wunderbare-warenwelt-bild-42/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: