Wunderbare Warenwelt, Bild 51

Alkoholismus und Ipsation Daß Alkoholismus und Ipsation (vulgo Saufen und Wichsen) in näherem Zusammenhang stehen, erscheint mir nicht weiter verwunderlich, das konnte man sich ja denken. Diese Form von Fetischismus ist mir allerdings neu, und ehrlich gesagt – das schöne Bier! Pfui!

Mit bestem Dank an den Finder Michael Ebmeyer!

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2011/07/13/wunderbare-warenwelt-bild-51/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: