Wunderbare Medienwelt, Bild 14

Ja, ist denn schon wieder Halloween? Deine thematische Einheitlichkeit, liebes Nachrichtenportal, in allen Ehren, aber zwischen all die Grusel- und Schreckensmeldungen noch ein billiges Promibashing einzubauen ist angesichts toter WoW-Zocker, toter Säuglinge, toter Fische, neuen Gräueln in Homs und einem Hackerangriff auf den Bundestag dann doch arg pietät- und geschmacklos, findest Du nicht? In die Ecke, schämen!

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://drschreck.wordpress.com/2012/02/08/wunderbare-medienwelt-bild-14/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: